Neuen Film ermöglichen

Ein Laie kann kaum glauben, dass die Produktion eines dreiminütigen Films schnell bis zu 40 Stunden dauern kann: Vorgespräche, Drehbuch, Planung, zwei Produktionstage, Sichtung, Schnitt, Musikauswahl, Farbkorrektur, Feinschliff sowie die Aufbereitung für Social Media und Website. Da dies nicht dauerhaft nebenbei funktioniert, möchte ich einen Teil meiner Arbeitszeit für die Produktion christlicher Glaubensfilme investieren.

Dafür brauche ich dich als Partner! Mir ist es ein Anliegen, qualitativ hochwertige Filme zu produzieren, die den christlichen Glauben echt, natürlich und tiefgründig rüber bringen.

Ich würde mich freuen, wenn du mich einmalig oder langfristig mit einer Spende unterstützen kannst. So hilfst du mit, dass mehr Glaubensfilme Realität werden, um Menschen mit dem Evangelium zu erreichen.

Vielen Dank!

SPENDENKONTO

Mannaplace e.V. | GLS Bank
IBAN: DE52430609671130970800
BIC: GENODEM1GLS

Verwendungszweck: Follow to Follow + Anschrift

FOLLOW TO FOLLOW ist ein eigenständiges Projekt. In der Verwaltung und Buchhaltung werden wir von Mannaplace e.V. betreut und unterstützt. Für diesen Aufwand geben wir von jeder Spende 10% an Mannaplace, 90% fließt direkt in unsere Arbeit. So kann Mannaplace den durch uns entstehenden Mehraufwand finanzieren und auch anderen Projekten wie FOLLOW TO FOLLOW diese wichtige Infrastruktur und schnelleres Wachstum ermöglichen. Mannaplace ist beim Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Deine Spende ist steuerlich absetzbar. Zuwendungs-
bestätigungen werden zu Beginn des Folgejahres ausgestellt. Für den Versand bitte Anschrift angeben!

Übrigens: Jeder Glaubensfilm von Follow to Follow ist kostenlos nutzbar. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten: Du teilst den Film deiner Wahl im Internet. Oder ich schicke dir einen kostenlosen Link zum Download. Dann kannst du ihn auch gerne in deiner Gemeinde oder an anderen Orten zeigen.

Hier ist der Link zu allen Filmen: www.vimeo.com/followtofollow

Danke, dass du Teil von Follow to Follow bist!