Über mich

Hey!

Ich freue mich sehr, dass du dich für Follow to Follow und mich interessierst. Vielen Dank dafür!

Als ich einen Freund vor einiger Zeit gefragt habe, wie er über mich denkt, antwortete er: „Pascal, du bist eine bunte Wundertüte!“ Damit hat er irgendwie Recht. Ich bin in Hessen geboren, in Brandenburg aufgewachsen, in Frankreich nochmal neu gestartet und in Magdeburg selbstständig geworden. Als Skilehrer habe ich meine große Liebe gefunden, als Film-Praktikant gemerkt, dass mir die Theologie in den Fingern kribbelt.

Ich bin Jesus-Nachfolger, seit Juni 2017 verheiratet, Pionier, Filmemacher, Theologie-Student und wenn ich das so lese am ehesten Kreativmissionar. Ich liebe es, Menschen kennen zu lernen und herauszufinden, was sie glauben und ihnen wichtig ist. Es erfüllt mich, kreativ zu sein und das Evangelium von Jesus Christus durch audiovisuelle Geschichten weiterzugeben.

Noch nicht bunt genug? Dann erzähl mir von dir und dem, was du glaubst! Du erreichst mich über Telefon oder E-Mail. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Pascal Funk

Einige Stationen meines Lebens

Seit 2012 freiberuflicher Filmemacher & Mediengestalter
2012 Filmproduktionen bei SRS e.V.
2014 Abschluss Bachelor of Arts in Journalistik/ Medienmanagement
2014 Mediengestalter bei Sunrise e.V.
2016-2020 berufsbegleitendes Master-Studium in Theologie am IGW
2018 Start von Follow to Follow Films

Partner werden?

Follow to Follow wird durch Spenden finanziert. Hier kannst du mehr darüber erfahren.