Vision

Filme bewegen Menschen. Jesus bewegt Menschen. Beides zusammen zu bringen, ist das Ziel von Follow to Follow.

Mir ist es ein Anliegen, qualitativ hochwertige Filme zu produzieren, die echt, natürlich und tiefgründig vom christlichen Glauben erzählen, sodass Menschen ins Nachdenken über ihr Leben, ihren Glauben und ihre Beziehungen kommen. Warum das so wichtig ist?

Ich bin mir sicher, dass viele Menschen auf der Suche sind: Nach sich, nach Glück, vielleicht nach Übernatürlichem. Auch Jesus ist dies aufgefallen. Deshalb hat er sich auf den Weg gemacht, von Gottes Liebe zu erzählen und Menschen in ihrer Not zu helfen. Auch heute noch bietet er jedem Menschen neues Leben an, das alles verändert und einen Neustart ermöglicht. (Die Bibel, Matthäus Kapitel 9, Verse 35-38)

Mit meinen Filmen will ich dazu einladen, diesen Jesus kennen zu lernen: Im Leben von Menschen, durch Geschichten und Poetisches.

Ich freue mich, wenn du dich auf diese Reise einlässt, selbst neuen Mut schöpfen kannst oder anderen Hoffnung geben kannst.

Vielen Dank für dein Interesse, fürs Teilen und Unterstützen!

Pascal